Komm ins Land der Phantasie

Eiiiiiiisig kalt….

….war der 30. Januar 2019, als wir die Eiswelt in Rövershagen besuchten.

Solch kalte Temperaturen waren wir, aufgrund des milden Winters, gar nicht mehr gewohnt. Wir atmeten die kühle frische Luft, während wir durch die Ausstellung gingen und die zauberhaften Eisskulpturen bestaunen konnten.

Besonders gut kam bei den Bewohnern an, dass die Eisfiguren der Fantasiewelt in verschiedenen Farben präsentiert wurden. Durch die wunderschönen dargestellten Objekte wurde Kreativität und Gedanken angeregt, sodass uns warm ums Herz wurde und die kalten Temperaturen gut erträglich waren. 

 

Nichts desto trotz gönnten wir uns zum Abschluss noch ein heißes Käffchen und Kuchen durfte auch nicht fehlen. Auch wenn wir schon viele Jahre die Eiszeit in Karls Erdbeerhof besuchen, scheint es den Bewohnern nie langweilig zu werden, da sie bereits schon auf der Rücktour erwähnten, dass sie solch einen Ausflug gerne wieder unternehmen möchten.